Das Volleyteam WeerKolsass stellt sich vor...

Das Volleyteam WeerKolsass wurde am 21.01.2005 gegründet und bietet seit diesem Zeitpunkt interessierten Damen, Herren, Jugendlichen und Kinder, die Möglichkeit, die Sportart Volleyball näher kennen zu lernen. Unser vorrangiges Ziel ist eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung zu schaffen, unsere Mitglieder sportlich zu fordern und zu fördern und gleichzeitig die Möglichkeit zur Erlernung einer Teamsportart zu bieten.

Dieses Ziel hat der Verein über die Jahre nie aus den Augen verloren, und der Erfolg gibt uns recht. In den letzten Jahren konnten sowohl unsere Damen-, Mixed- und Nachwuchsmannschaften in den Tiroler Meisterschaften des TVV immer wieder Medaillen erzielen.

Hier eine kleine Übersicht der bisher größten Erfolge:

● Saison 2010/11: 2.Platz U11 männlich (Teilnahme an den österreichischen Meisterschaften) 

● Saison 2013/14: 1.Platz LL-B Damen, 1.Platz Mixed B

● Saison 2014/15: 2.Platz LL-A Damen, 3.Platz Tiroler Cup Damen

● Saison 2015/16: 1.Platz LL-A Damen (Tiroler Meister höchste Spielklasse)

● Saison 2016/17: 1.Platz U12 weiblich (Teilnahme an der österreichischen Meisterschaft), 2.Platz LL-B Damen
● Saison 2017/18: 1. Platz LL-B Damen, 2. Platz U12, 2. Platz U13


Wem jetzt das Volley-Fieber gepackt hat, einfach bei uns melden. Wir freuen uns auf deine Nachricht!